So funktioniert's -Site2Go Homepage

So funktioniert die Erstellung Deiner individuellen Homepage

Wir freuen uns über Deine Entscheidung mit uns zusammenarbeiten zu wollen. Wir möchten Dir kurz den Ablauf der individuellen Homepage Erstellung mit WordPress erklären. Bitte beachte, dass die Webseite für dich individuell eingerichtet und angepasst wird. Dieser Ablauf benötigt eine entsprechende Zeit, da es sich nicht um ein fertiges Baukasten System handelt.

So läuft die Erstellung deiner individuellen Hompage ab

Schritt 1 - Der Start

Bestellung

Über das Bestellformular auf unserer Webseite bestellst Du Dein gewünschtes Homepagepaket. 

Nachdem dein Auftrag bei uns im System erfasst wurde, senden wir Dir alle nötigen Unterlagen, welche für die Auftragsbearbeitung nötig sind zu. Das umfasst z.B. die Auftragsbestätigung, den nötigen Vertrag zur Datenverarbeitung usw.

Schritt 1 - Der Start

Schritt 2 - Vorbereitung

Die Vorbereitung für deine Homepage.

Wir vereinbaren einen Termin zur Besprechung Deiner Wünsche und Vorstellungen. 

In unserem gemeinsamen Gespräch beraten wir Dich umfassend zu den Design Möglichkeiten und wie man eine ansprechende und moderne Homepage erhält. 

Schritt 2 - Vorbereitung

Schritt 3 - Installation

Es geht los

Wir richten Dein Homepage Paket in unserem System ein und senden Dir die nötigen Zugangsdaten. Du kannst wenn Du möchtest nun auch selbst Seiten anlegen und Inhalte pflegen.

Schritt 3 - Installation

Schritt 4 - Design

Deine Homepage wird schick

Wir setzen die in Schritt 2 besprochenen Template und Designwünsche um und machen aus einem WordPress Deine individuelle Webseite.

Schritt 4 - Design

Schritt 5 - Prüfung

Wir testen Deine Homepage

Nach Abschluss der Design und Grafikanpassungen testen wir Deine Webseite und das Template noch einmal gründlich durch. Das Template wird hierbei auf aktuellen Browser Varianten geprüft. 

Schritt 5 - Prüfung

Deine Webseite ist fertig!

Du kannst loslegen

Deine individueller Webseite ist nun fertig und im Internet erreichbar.

Du kannst diese nun präsentieren und bewerben.

Deine Webseite ist fertig!