FAQ

Fragen und Antworten

Allgemeine Fragen

Die Zahlungsabwicklung und Bestellung unserer Pakete läuft über unseren Partner Digistore24. Dieser erledigt für uns die komplette Zahlungs- und Vertragsabwicklung, damit wir mehr Zeit haben uns um die Verbesserung unserer Pakete und Leistungen zu kümmern. 

Bei unseren Modul Specials handelt es sich um Premium Plugins welche wir zwar technisch zur Verfügung stellen, Du aber trotzdem eine eigene persönliche Lizenz benötigst. Wenn Du diese Plugins benutzen möchtest, musst Du Dir bei dem jeweiligen Anbieter eine eigene Lizenz bestellen und in Deinem Account hinterlegen.

Ja, gern erstellen wir Dir dafür ein individuelles Service Angebot. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail, dann können wir die Details besprechen.

Technische Fragen

Damit Deine Webseite über Deine Domain erreichbar ist sind 3 kleine Schritte nötig.

1. Unter Werkzeuge -> Domain Mapping kannst Du deine persönliche Domain eintragen. 

2. Du musst Deine Domain per A-Record auf die IP Adresse unseres Servers leiten

3. Du musst uns kurz mitteilen, das Deine Domain nun auf unseren Server zeigt und wir diese freischalten sollen.

(aktuell funktioniert dieser Punkt unsererseits nur händisch)  

Das ist möglich. Sende uns bitte eine Bestellung mit deiner Wunschdomain. Wir werden diese dann für dich registrieren.